• QUALITÄT.

    LEIDENSCHAFT. VIELFALT.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

NEWCOMER SLAM am 13.09., 20 Uhr, im Zeltpalast Merzig

 

 

Stand Up-Newcomer aufgepasst!

Das Festival startet am Freitagabend mit einem Comedy Slam: Neun junge Comedians aus Berlin, Hamburg, Köln und natürlich auch aus dem Saarland! Als Stargast mit dabei ist Amjad. Der Comedian mit palästinensischen Wurzeln hat nur eine Mission: Lachen verbreiten, Angst vermeiden. So lautet auch der Titel seiner ersten Live Tour. Auf sympathische Art und Weise kokettiert Amjad mit den kulturellen Unterschieden zwischen arabischer und deutscher Kultur – und wird den Comedy Slam bereichern!


Stargast

 AMJAD

 

Palästinenser Amjad hat seine Mission: Lachen verbreiten, Angst vermeiden. So lautet auch der Titel seiner ersten Live Tour. Auf sympathische Art und Weise kokettiert Amjad mit den kulturellen Unterschieden zwischen arabischer und deutscher Kultur.
 

Mehr Infos auf der
Webseite des Künstlers

 


Moderation

 Jörg Schumacher

Jörg Schumacher war lange Zeit Vize-Chef der BILD-Saarland und ist jetzt Stand Up Comedian. Mit viel Humor und Einblicken in die „Lügenpresse“ führt er durch das zweitägige Programm, das alles zu bieten hat, was das Comedy-Herz begehrt.