•  

     

Clownerie

MARIANO CARNEIRO
als Aguinaldo Super Star

 

Aguinaldo Montoya … ein ganz spezieller Charakter – energiegeladen und mit einem einzigen Ziel: euer Lächeln. Mit neuer Sichtweise auf traditionelle Spiele wie Bilboquet und Kreisel zieht er sein Publikum in sein ganz eigenes Artistikuniversum.
Als frustrierter Musiker und Jongleur entdeckt Montoya seinen eigenen exzentrischen Weg sich auszudrücken. Mit großartigem Irrwitz begeistert er seine Zuschauer und lässt sie an seinem erfolgreichen Leben teilhaben. Mit Fanclubs auf der ganzen Welt, allesamt von ihm selbst gegründet. Mit größtem Selbstvertrauen und Energieeinsatz will er die vollständige Aufmerksamkeit seines Publikums erlangen. Mit Spielzeugen und verrückten Witzen sorgt er für einmalige und unvergessliche Momente.

 


 

Mariano Carneiro liebt es, sein Publikum zum Lachen zu bringen. Mit Auftritten in Varietee (z. B. Krystallpalast Varieté) und Circus (z. B. Cirque Bouffon) in Deutschland sowie bei internationalen Theaterfestivals begeisterte er in den letzten Jahren unter anderem Japan, Argentinien, Brasilien, Venezuela und Österreich. 2016 erschuf Carneiro die Rolle des Aguinaldo Super Star, mit der er uns in diesem Jahr im Zeltpalast Merzig herzhaft amüsieren wird.


Videoimpressionen: