• QUALITÄT.

    LEIDENSCHAFT. VIELFALT.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

FAMILY PROGRAMM am 14.09., 16 Uhr, im Zeltpalast Merzig

 

 

Comedy für die ganze Familie!

Am Samstag geht es weiter mit einem Nachmittags-Programm für die ganze Familie: Zauberer Christian Brandes ist ein Clown in der Maskerade eines exzellenten Zauberkünstlers. Ebenfalls am Start: die Produktion Elternabend mit den Comedians Martin Niemeyer und Udo Wolff. Mit Wortwitz und Scharfsinn geben die Comedians Antworten auf die drängenden Fragen im Mama-Papa-Kind-Alltag: Was mache ich gegen das Schlafdefizit? Wie gehe ich mit meinen kinderlosen Freunden um?


 Zauberer CHRISTIAN BRANDES: "Der will nur spielen!"

 
Christian Brandes ist ein Clown in der Maskerade eines exzellenten Zauberkünstlers. Mit seiner einmaligen Mischung aus Zauberei, Comedy und Slapstick grätscht er in sämtliche Beine herkömmlicher Unterhaltungsklischees. Er ist ein leidenschaftlicher Fantast, der sich herzlich übertrieben den unsinnigsten Herausforderungen stellt und ein weichgespülter Draufgänger, der in seinen starken Momenten nicht davor zurückschreckt, romantisch zu werden.
 

Mehr Infos auf der
Webseite des Künstlers

 


 "Elternabend - nicht nur für Eltern!"

Soll ich meine Freiheit gegen kreischende Kinder tauschen? Ist eine Hochzeit wirklich der Bund fürs Leben? Wird es nach Kindern je wieder Sex geben? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich die neue Produktion von BE COMEDY: „Elternabend – eine Comedy Show nicht nur für Eltern“. Mit Wortwitz und Scharfsinn geben die Comedians Martin Niemeyer, Jörg Schumacher und Udo Wolff Antworten auf die drängenden Fragen im Eltern-Alltag: Was mache ich gegen das Schlafdefizit? Wie gehe ich mit meinen kinderlosen Freunden um? Werde ich als Vater allen Erwartungen gerecht. 

Mehr Infos auf der
Webseite der Künstler